Mobile header Bottom
  • Unsere Geschichte

    Unsere Geschichte

    natur + tradition

UNSERE GESCHICHTE

Die Idee für die Marke „t-licious“ entstammt alten Österreichischen Familienrezepten und traditioneller Herstellung eines zuckerbasiertem Sirups.

Als unsere Großmutter Maria vor Jahren ein altes Rezeptbuch fand, stellt sie sicher, dass das Herstellungsverfahren von Generation zu Generation überliefert werden würde.

Um den natürlichen Geschmack der vielfältigen Früchte-, Beeren- und Blütensirups beizubehalten, ließen wir die Rezepte unverändert und brachten lediglich einen kleinen Wandel ins Spiel: Statt der Zugabe von Wasser entschieden wir uns dafür, dem Sirup natürlichen Grüntee hinzuzufügen. 

Our grandma

FAMILIENWERTE

Unsere Großmutter Maria liebte die Natur und alles, was in ihr lebt. 

Deshalb sehen wir uns in der Verantwortung Transparenz und Nachhaltigkeit als zentrale Bestandteile der Firmenkultur der 
t-licious GmbH tagtäglich aktiv zu leben und hochzuhalten -
sowohl als Produzent als auch als Arbeitgeber.

family values

UNTERNEHMENSZIELE

Es ist das Ziel unseres Unternehmens, die Energy Drink-Industrie so weit zu revolutionieren, wie es ein Hybrid-Markt zulässt. Wir möchten weg vom typischen Begriff des "Energy Drinks" und hin zu einem Produkt, das für gesunde, körperbewusste und ausgeglichene Verbraucher sorgt.

Wir schätzen Dein Feedback sehr, denn ohne es wären wir heute nicht da, wo wir sind! Nimm dir einen kleinen Moment Zeit und hinterlasse uns eine kurze Nachricht in unserem Kontaktformular. Wir freuen uns, auf Dein Anliegen zu antworten.

Alles Liebe, dein t-eam

#